Impressionen von unserem Schulfest

Am 1. Juni fand nach langer Zeit endlich wieder ein Schulfest an unserer Schule statt. Jede Klasse betreute eine Station unter dem Motto "Strand und Meer". Es gab verschiedenen Aktivitäten, wie zum Beispiel Dosenwerfen, Tischtennis, Entenangeln, Wasserbombenzielwurf oder Ball über die Schnur. Außerdem konnte man ins Kino oder ins Tattoostudio gehen, sich die Nägel machen lassen oder Steine bemalen. Auch am Buffet konnte sich jeder bedienen und sich sogar einen Mocktail schmecken lassen.

Gleichzeitig hatten die Klassen 10a,b und c ihren letzten Schultag und verabschiedeten sich mit verschiedenen Spielen und Musik.

Es war ein gelungener Tag. Vielen Dank an das Organisationstteam und alle Helfer.

S.Klingbiel, Fotos: S.Ziegler, L.Steckel, H. Fabig, S.Klingbiel