Sieger beim Herbstcrosslauf

Beim Herbstcrosslauf der Hansestadt Wismar waren die Läufer*innen unserer Schule sehr erfogreich. Nach drei Jahren Pause konnte dieses Sportereignis, das vom PSV Wismar organisiert wurde, endlich wieder stattfinden.

Für unsere Schule starteten fast einhundert Mädchen und Jungen aus den Klassen 5 bis 8. Die Sportlehrer waren sehr erfreut, dass so viele Kinder unsere Schule vertreten wollten und sich auf den Lauf vorbereitet hatten. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: von insgesamt acht Wettkämpfen gewannen wir 6x Gold, 4x Silber und 5x Bronze.

Aber auch die weiteren Plätze waren wichtig für die Schulwertung. Diese haben wir souverän gewonnen und konnten den großen Pokal für unsere Schule mitnehmen.

Herzlichen Glückwunsch!!!

S.Klingbiel, i.A. D. Martins, Fotos: D. Martins